Sonntag, 16. September 2012

Seele und Licht













Add to Google
Du und jede Seele ist
ein Kind des Lichts und ist vom Schöpfer geliebt......




In deinem Herzen und in den Herzen aller Leben existiert deine Seele als eine reine Saat des Lichts. 


Eine Quelle der reinen göttlichen bedingungslosen Liebe und des reinen bedingungslosen Lichtes, das von des Schöpfers reinem göttlichen liebenden Herz und seiner Seele, das heißt, die Quelle allen Lebens, herrührt.



 

In Wahrheit bist du JETZT und schon immer ein Wesen der reinen göttlichen Liebe und Lichts gewesen. Es ist die  Göttliche 'Essence' deines Wesens, das Leben der rein göttlichen ewigen Lebens-Kraft , die von den gesamten Energie-Systemen in dir LEBEN . Allerdings ist es jetzt an der Zeit für die Menschheit, aufzuwachen, um zu entdecken ihre eigene Wahrheit, sodass sie in Herrlichkeit leben und eine neue wundervolle Welt erschaffen kann.


Bild: unbekannt

Dein Seelen-Licht und die reine göttliche Essenz existiert in unserem Herz-Chakra und ist eine Erweiterung des Göttlichen aus großer Gnaden-Quelle der reinen göttlichen vorbehaltslosen und universellen Liebe und des Lichtes.
Unsere Seele ist eine Erweiterung des Schöpfers. Unsere Seelen- Essenz enthält die reinen göttlichen Qualitäten des Schöpfers. Zum Beispiel einige der uns innewohnenden Qualitäten in uns sind:

Reinheit

Schönheit

Harmonie und Gnade

Reine Göttliche universelle Liebe und Licht

Frieden

Perfektion

Fülle

Unbegrenzte creative Kraft und Potenzial

Weisheit des Höchsten und seine Wahrheit

Erbarmen und Liebenswürdigkeit undFreude

Gleichgewicht

Erfüllung

usw.

Du und jede Seele ist ein Kind des Lichts und ist vom Schöpfer geliebt......






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar