Donnerstag, 12. Juli 2012

ENGEL-BRIEF SCHREIBEN....

-->
Allen, die den Engeln ihren Kummer und Sorgen übergeben wollen und nicht so recht wissen, wie sie es formulieren sollen. Hier besteht die Möglichkeit den Engeln einen Brief zu schreiben. Hier eine kleine Vorlage, wie man einen Brief an die Engel gestalten kann :




Engelbrief


An meinen lieben Engel und an die lieben Engel aller Beteiligten!

Ich bitte darum, daß mein Wunsch erfüllt wird, so bald wie möglich, so reibungslos wie möglich und zum größten Nutzen und zum Besten aller Beteiligten:


( Setze hier Deinen Wunsch ein, den Du bitte so genau wie möglich formulieren solltest)

 
Du kannst es blumig schreiben; Du kannst eine Erklärung Deiner Sorgen und Probleme abgeben oder unter dem Begriff “Euer Problem”. Die Einzelheiten dieser Liste können so knapp oder so ausführlich dargestellt werden, wie Du möchtest, die Engel werden sie in jedem Fall wahrnehmen, z.B.  

Geldsorgen: euer Problem
 

Die Frage mit dem Umzug: euer Problem
 

Schmerzen/Krankheit: euer Problem
 

Gesundheit allgemein: euer Problem
 

Karriere/Beruf: euer Problem
 

Lebenslust: euer Problem 

Mein kaputtes Auto: euer Problem  

Meine Schwierigkeiten, Streitigkeiten mit ..........................: euer Problem


Ich danke dem lieben Gott und meinen lieben Engel und den Engeln aller Beteiligten für die Erfüllung dieser Bitte.

In Liebe Euer/Euere

 
( Setze hier Deinen Vor- und Nachnamen ein; Unterschrift)
Ort, Datum

Stecke diesen Brief in einen Umschlag, klebe ihn zu und lege ihn weg. Den Rest erledigen die Engel für Dich. Probiere es aus, habe Geduld und Du wirst erstaunt sein!


Bevor Du den Umschlag zuklebst, lese Dir Deinen Wunschzettel öfters mal durch, überzeuge Dich davon, daß Du Dir das auch wirklich wünscht, denn oft wünschen wir uns etwas und dann wollen wir es nicht mehr haben. Kontrolliere den Brief nach ein Paar Wochen und überlege, was schon in Erfüllung gegangen ist. Sollte Dir etwas nicht gefallen kannst Du es ruhig streichen, ersetzen oder den Brief erneuern. Entschuldige Dich bei den Engeln dafür, den Sie haben Verständnis für unsere menschlichen Schwächen. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar