Sonntag, 22. Januar 2012

GEISTIGES ERWACHEN


Add to Google             






Das spirituelle Erwachen setzt mit einem Gefühl innerer Unruhe ein, mit einer wachsenden allgemeinen Vorahnung, dass wir am Ende eines Zyklus' stehen.



Dabei führt die Suche nach Wahrheit zur Spiritualität, zu einer Tür in unserem Herzen, die uns Zugang zu einer anderen Art der Kenntnis gewährt: der inneren Kenntnis. Dank dieser können wir mystische Erfahrungen, Erlebnisse der Seele oder des Geistes machen, die es uns erlauben, die Mysterien des Lebens und der Natur zu erschließen.



Um dieses Ziel zu verwirklichen, greifen viele Leute auf Techniken wie Yoga, Tai Chi, Entspannungsübungen, Meditation, Übungen zur Aktivierung der Chacras, Astralreisen, usw. zurück. All dies sind willkommene Hilfsmittel, - das wahre Erwachen ist jedoch das des Bewusstseins und dies geschieht mit Hilfe des Willens, durch konsequente Arbeit an uns selbst. Nur diese Arbeit an uns selbst erlaubt geistiges Wachstum und schließlich die Erfahrung innerer Erleuchtung.



Unserem Planeten stehen tiefgreifende Veränderungen bevor. Ein neues Zeitalter erwartet uns, eine Zeit in der die Spiritualität, Liebe und Frieden herrschen werden.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar