Sonntag, 22. Januar 2012

Zehn Gebote der neuen Zeit

-->






Die "Zehn Gebote" der neuen Zeit



1. Folge immer Deinen Herzen - es ist Dein Wegweiser und bester Ratgeber!

2. Lasse Dich von Liebe, Freude und Freiheit leiten!
3. Sei immer Du selbst und gehe Deinen Weg. Es gibt keinen Mittelweg - sei also geradlinig, schreite mutig voran und bleibe Dir treu!

4. Sei ehrlich, aufrichtig und wahrhaftig ... zu Dir selbst und zu allen anderen - aber bleibe immer herzlich!

5. Liebe Dich selbst, so wie du bist - mit all Deinen positiven und negativen Aspekten - aber gib immer den positiven Anteilen in Dir die Aufmerksamkeit, damit sie so die Nahrung bekommen, um sich zu vermehren!

6. Liebe alle Menschen und jedes Lebewesen auf der Erde - aber verliere Dich nicht und gib Dich selbst niemals auf!

7. Urteile und richte nicht ... über nichts und niemanden - am wenigsten über Dich selbst!

8. Entwickele Dein einzigartiges, vollkommenes Potential und glaube Deiner eigenen inneren Wahrheit - denn nur Deine eigene Wahrheit führt Dich ans Ziel Deiner Träume!

9. Achte auf Dein Bewußtsein und bleibe im Augenblick - suche in jeder Situation das Geschenk, das Dir der jeweilige Moment offenbart!

10. Vertraue Gott und dem Fluss des Lebens, bei allem, was geschieht. Alles ist gut, wie es ist - es gibt nichts zu befürchten, alles geschieht zu Deinem Besten - also sorge Dich nicht und schöpfe immer wieder neuen Mut!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar