Montag, 23. Januar 2012

Die violette Heilenergie


Add to Google             




Die violette Flamme


ist eine der größten, bekannten spirituellen Werkzeuge auf dem Planeten und ein ungeheures Geschenk Gottes an die Menschheit.


Es ist ein Aspekt von Gottes Licht und Energie, auch bekannt als die Flamme der Vergebung oder Gnade.


Violettes Feuer hat die Macht, negatives Karma zu verwandeln, - das heißt, um Energie zu ändern, die Lasten der negativen Energie in positive Energie, die wir angesammelt haben durch die Jahrhunderte, zu transformieren. Wir fühlen uns leichter, glücklicher und haben nicht durch so viele "schlechte" Aspekte des Lebens, zu leiden.


Der violette Strahl ist ein Werkzeug, um uns in unserem Leben zu helfen: körperlich und geistig, emotional und spirituell. Wenn man diese Energie auffordert, hilft sie, durch Mantras und Visualisierungen, dieses geistige Feuer wieder in den Fluss von Licht und Energie im Körper, Geist und Seele zu bringen.


Die violette Flamme verzehrt nicht nur die äußeren Manifestationen des negativen Karmas (die "Symptome", die wir sehen, wie der Gesundheitszustand und finanzielle Schwierigkeiten), sondern auch seine Wurzeln und Ursachen


(Löschen des Datensatzes der Schäden, die wir anderen getan haben, in diesem Leben oder früheren Leben.
Seine hohe Vibration durchdringt unser Nervensystem, unser Herz, unsere gesamten physischen Körper und Psychen, um die Ursache und den Kern von Krankheiten oder psychischen / emotionalen Problemen und hilft beim Heilungsprozess. Es lösen sich unsere negativen Gedanken und Gefühle, sie wandeln sich in und harmonische Gefühle um. Die violette Flamme ist auch die Hilfe bei Beziehungsproblemen.


Trage die Farbe (Violett, Amethyst, Violett) gelegentlich.


Amethyst Kristalle und Edelsteine in der Wohnung / Arbeitsplatz und als Schmuck.

Habe Blüten mit einem violett, lila, pink Schwerpunkt um dich herum.


Visualisiere die violette Flamme, um dich herum und alle anderen.


Spiele einen Strauß-Walzer von Zeit zu Zeit - zum Beispiel die schöne blaue Donau. Übe bewusst, dir selbst und anderen zu verzeihen und Loslassen von alten Verletzungen und Ressentiments –




Wirksame Affirmationen durch und mit der Violetten Flamme:



ICH BIN ein Wesen von violettem Feuer, ich bin die Reinheit, die Gott will!



Die Erde ist ein Planet der violetten Feuer, die Erde ist die Reinheit, die Gott will!


Meine Familie ist eine Familie von violettem Feuer, ist meine Familie, die Reinheit die Gott will!



Mein Haus ist ein Haus der violetten Feuer, ist mein Haus, Gott will die Reinheit!


Hinweis: "Ich bin" bedeutet "Gott ist in mir …“



Die violette Flamme wird nur so viel tun, wie Du kannst.


Dein Leben kann im Laufe der Zeit verwandelt werden, aber nur, wenn Du es wünschst und Du bereit bist, einen Versuch zu unternehmen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar